Sonntag, 11. Juli 2010
Essen, Essen, Essen
Zum Abendessen gab es Freitag wieder Kartoffeln und Zucchini aus dem eigenen Garten. Wir hatten inzwischen schon öfter selbst angebaute Kartoffeln, sowie Unmengen an Salat, Frühlingszwiebeln und Sue hat mehrere Gläser Himbeermarmelade aus selbst gepflückten Himbeeren gekocht. Außerdem gab es ne große Schüssel Erdbeeren. Frischer gehts nicht.

Amy hat Freitag Abend einen Schokoladenkuchen zum Geburtstag ihrer Mutter (Samstag) gebacken. In der Küche hörte ich Sue nur das Wort „Scones“ sagen und schon war ich hellwach. Ich hatte meinen Unterrich in „Wie backe ich Scones richtig“ schon erhalten, aber war sofort wieder dabei. Das Telefon klingelte als wir anfangen wollten, weshalb ich die Scones doch eher alleine backte. Unterwiesen war ich ja bereits.

Ich überlege nun Scones, Welsh Cakes, Flapjacks und vielleicht noch andere Köstlichkeiten aus diesem Land zu Hause nachzubacken und auf dem Englischflur der Uni zu verkaufen, um meine Studiengebühren zu finanzieren. Wenn das mit der Lehrerkarriere nix wird eröffne ich einfach ein „Scone House“ und backe den ganzen Tag.

... comment

 
wir freun uns schon.

... link  


... comment