Donnerstag, 8. Juli 2010
Donnerstag
Ich hab die Polizei heute ausnahmsweise mal nicht im Zusammenhang mit Foster Children getroffen. Eine Polizistin war heute in der Schule und hat den Kindern am Nachmittag was über gefährliche Dinge erzählt, sowas wie Medikamente, Spritzen, Alkohol. War schon süß, wie ernsthaft die Kleinen sagten, dass Medikamente gefährlich sind. Die Polizistin hat das aber auch echt gut gemacht, war richtig spannend und unterhaltend.

Habe dann nach der Schule mein Fahrrad nach Hause gefahren (war noch da von den ganzen Regentagen) und angefangen meinen großen Tisch aufzuräumen. Habe einiges an Papierabfall gehabt, aber trotzdem noch ne Menge zu schleppen.

Jetzt hab ich Wochenende. Samstag kann nur toll werden: Castle besichtigen und bbq.

... link (0 Kommentare)   ... comment