Mittwoch, 30. Juni 2010
Auto, Zug und Fähre
gebucht! :)
Dem Auto darf nur nix passieren, sonst wirds teuer...

Und den Zug von Holland nach Hause muss ich wie gesagt noch buchen, aber ich glaube nicht mehr heute, sollte mal lieber meinen Unterricht vorbereiten gehen...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch
Heute hab ich den ganzen Tag Briefe mit Kindern geschrieben, haben einige geschafft. Ich hoffe das morgen beenden zu können, aber zwei Kinder sind krank und ich weiß nicht, ob sie morgen da sind.
Wie auch immer. Wird schon werden.

Heute war Junior Sports Day, also von den Klassen 3 - 6. Wir sind am Nachmittag für ne halbe Stunde raus gegangen und haben denen zugeguckt. Haben u.a. Sackhüpfen gesehen, war lustig.

Ich hab heute ne halbe Stunde in der Touristen Information verbracht und hab zusammen mit dem Typen versucht rauszufinden, wie man am besten nach Skomer Island kommt. Ist jetzt ein bisschen unsinnig, da wir hoch nach Haverfordwest fahren und dann wieder runter nach Martin's Haven. Naja. Wir müssen auch um 7:27 Uhr den Bus nehmen, was heißt, dass wir so gegen 6:40 Uhr loslaufen sollten, damit wir um 10:05 da sind. Juhu.

Ich hab von Helena die Erlaubnis, Auto, Fähre und Zug in England zu buchen. Mit dem Zug von Holland hab ich mich noch nicht so auseinander gesetzt.
Der Plan ist folgender: Auto mieten vom 22. - 26.7., abgeben in Cambridge und von da aus den Zug nach Harwich nehmen, wo kurz vor Mitternacht unsere Fähre nach Holland fährt.
Das werd ich jetzt mal in Angriff nehmen.

... link (0 Kommentare)   ... comment