Mittwoch, 7. Juli 2010
Nur kurz,
Grund muss ich ja wohl nicht erklären.

Ich hab die ersten 30 Minuten vom Fußball verpasst, weil ich was besseres zu tun hatte: Eine Katze hat heute Abend vier Babys bekommen! Ich war kurz mit Sue unten, um sie in einen sicheren Platz zu tragen. Ich hatte ein gerade mal eine Stunde altes Katzenbaby auf meiner Hand!

Zweite Neuigkeit ist nicht ganz so toll, aber ebenfalls aufregend: Ich muss schon am Montag aus meinem Zimmer ausziehen. Grund dafür ist ein italienischer Junge, der zum Reiten und vorallem zum Englisch Lernen her kommt. Eric und Sue dachten erst, dass Amy und Sophie evtl bis dahin nicht mehr hier wären (der Plan war, dass sie für 12 Wochen hier sind und sie sind Samstag um, aber man hat heute beschlossen, dass sie für weitere 6 Wochen bleiben). Nun wollen sie den Italiener nicht im Haus mit den beiden Mädels unterbringen. Ich krieg Rubys altes Zimmer für die letzten 10 Tage. Das heißt also, dass ich am Wochenende schonmal schön meine Sachen zusammensuchen kann, inklusive ausmisten befürchte ich. Auf dem großen Tisch hat sich doch so einiges angesammelt und mein zukünftiges Zimmer ist ungefähr um ein Drittel kleiner als mein jetziges und Bad kann ich mit den Foster Children teilen. Dafür muss ich die letzte Woche nix bezahlen. Klingt okay. Hauptsache ich krieg meine Ruhe und niemand stört mich in meinem Schlaf. Ich hab immerhin noch Schule und unterrichte nächste Woche auch noch Dienstag und Donnerstag. Wird ein bisschen schwieriger sich zurück zu ziehen nächste Woche.

So, das war jetzt schon zu lang.

... link (0 Kommentare)   ... comment