Freitag, 9. Juli 2010
Freitag ist frei.
Frei heißt ausschlafen, zumindest an nem Freitag.
Danach hab ich erstmal Gilmore Girls geguckt, da in der Küche Treffen mit social services war und ich nicht mit meinem Frühstück dort stören wollte. Ich bin dann mit dem Fahrrad im Nieselregen runter nach Pembroke gefahren, weil ich nen Cafe ausprobieren wollte. War ein bisschen sehr kirchlich, aber das Essen war gut. Ich bin die main street einmal hoch und wieder runter und zurück gefahren.
Außerdem war ich noch joggen und hab Zeugs für die Uni gelesen. Damit war der Tag auch schon rum.

Das schlimmste an den Foster Children ist, dass sie keine Türklinken kennen und scheiß Musik hören.

Edit: Diese Rebecca ist wieder da. Offensichtlich ist sie keine Freundin von Sophie, sondern (auch) von Amy. Ich habe gehört sie bleibt über Nacht. Sie redet mir zu viel und zu laut. Naja, noch ist es mir egal, noch habe ich mein großes Zimmer im eigenen Haus. Und morgen bin ich eh außer Haus.

... link (0 Kommentare)   ... comment