Mittwoch, 21. Juli 2010
Morgen gehts los.
Heute hatte ich einen faulen Tag auf der Farm. Ich war mit Sue shoppen (Lidl und Tesco) und anschließend noch auf der Polizeiwache. Man sollte meine Aussage haben, bevor ich das Land verlasse. Das komische hier ist aber, dass sich immer die selben Polizisten um den Fall kümmern, die auch vor Ort gewesen sind. Das heißt, dass diese beiden nun auch meine Aussage von mir unterschreiben lassen müssen (was sehr albern ist). Der eine, dessen Name Sue geläufig ist (Sue kennt alle Polizisten hier wegen Foster Children), arbeitet erst ab 23 Uhr bis 7 Uhr, Mrs. Palmer hat auch schon versucht ihn zu kontaktieren, aber auch sie sagte mir, dass die Polizisten diese Woche abends arbeiten. Wie sollen sie bitte den Fahrer mitten in der Nacht finden?? Naja, Sache der Polizei.
Ich erwarte jedenfalls, dass heute ab 23 Uhr das Telefon klingelt und die Polizei noch heute Abend vorbei kommt. Wird später werden. Hmpf.

Ansonsten hab ich die Reißverschlüsse an meinen Taschen bis aufs äußerste strapaziert, um alles verpackt zu bekommen. Nun ist also alles voll, allerdings müssen Zahnbürste etc. morgen noch reingequetscht werden. Ich bin gespannt, ob das funktioniert.

Der Plan ab morgen ist folgender: Auto abholen, Helena einsammeln, mit dem Auto Richtung Fishguard, an der Küste entlang bis Aberystwyth. Da schlafen wir die erste Nacht. Am nächsten Tag gehts dann bis nach Caernarfon, Samstag wollen wir auf den höchsten Berg Wales, den Snowdon (vorausgesetzt ich schaff es noch Tickets für den Zug bis zum Gipfel zu buchen...). Sonntag haben wir dann zum rumfahren und schlafen die letzte Nacht in Wales in Llandudno. Am Montag geht es dann den ganzen Weg runter nach Cambridge, wo wir das Auto abgeben und abends den Zug nach Harwich nehmen, von wo uns die Fähre über Nacht nach Holland bringt. In Holland steigen wir nochmal in den Zug und ich lass mich dann in Venlo abholen.

... comment