Samstag, 19. Juni 2010
Kniet nieder, ihr lest von der Torten-Queen!


Das Stück liegt jetzt in meinem Magen und führt dazu, dass ich mich kaum mehr regen mag.

Ich will mich ja nicht selber loben, aber die Torte ist echt lecker geworden. Schön schokoladig und nicht zu süß wie ich befürchtet hatte, als ich die Kirschen abschmeckte - da war nämlich soo viel Zucker dran. Ich hab auch das Kirschwasser vergessen, aber who cares, man darf es nur keinem erzählen, dann fällt es auch nicht auf.

Neidisch? Die Torte muss ich in Deutschland nochmal machen...

Soooooo lecker!! 5 Stücke sind schon weg, 7 sind noch da für morgen. Ich muss also eins essen bevor ich mich mit Miriam und Helena treffe, denn nach dem Lunch wurd von der Torte nix mehr übrig sein.

... comment

 
ist schon okay, wenn du sowas erst mal an engländern (oder so ähnlich) ausprobierst.

... link  


... comment