Sonntag, 6. Juni 2010
Ich sitz in meinem Pyjama in der Lounge.
Ich sollte ins Bett, aber ich muss euch unbedingt noch ganz dringend was zeigen!

Das Beatsteaks Konzert war sooooo heiß! Ein einziger Schweißklumpen. Ich war erstaunt wie gut ich durchgehalten habe. Und ich hatte erstaunlich wenig zu meckern. Ich hab also richtig Spaß gehabt. Nur diese Terrorweiber könnten mal am Rand stehen, wo sie nicht jeden mit ihrem Ellenbogen wegboxen. Entschuldigung, wenns halt zu eng oder zu viel Geschubse ist sollen sie sich halt woanders hinstellen, aber nicht jedem den Arm in den Magen drücken. Außerdem sollten Rucksäcke grundsätzlich an der Garderobe abgegeben werden (falls es eine Garderobe gegeben hätte). Und das Extrem-Geschubse ist so gefährlich. Aber sonst hab ich nix zu meckern. Das Konzert war der Hammer. Und so ein schön kleiner Club! Kein Graben und viel Stagediving. Die Leute, die auffangen mussten, fanden es ein wenig viel, aber die Band hatte Spaß.
Vielleicht sollte ich nächstes Mal nicht unbedingt mein bestes Paar Schuhe anziehen... Denen geht es gut, sie können nur ein bisschen Pflege/Sauberkeit vertragen.







Meine Haare sind übrigens so unkontrolliert, da sie nassgeschwitzt waren und dann an der Abendluft trocknen wollten. Dabei standen sie lustig zu allen Seiten hin ab. (Ein Indiz dafür, dass ich zum Frisör muss.)









Ich weiß, einer fehlt. Der war auch da, aber ich hab mich nicht getraut ihn nach nem Foto zu fragen, da er auf der Treppe saß, sich unterhielt und sein Bierchen trank. Als es angefangen hat zu regnen bin ich gegangen. Ich meine so richtig angefangen zu regnen. Auf einmal in dicken Tropfen. Ich war fast wieder getrocknet, da wurde ich wieder richtig nass. Naja, ich bin eh noch eben duschen gegangen, da ich meinen und fremden Schweiß nicht länger an mir haben wollte. Ich hatte genug Duschen heute. Zwei normale, eine Schweißdusche und eine Regendusche.

... comment

 
höhö. neues hemd?

... link  

 
ja, von primark für nen spottpreis, vielleicht sollte ich es ersetzen nach seinem ersten einsatz. ist ein bisschen mitgenommen.

beatsteaks shirt hab ich aber auch gekauft. und autoramme von den ersten dreien hab ich auf meinem ticket.

... link  


... comment