Samstag, 19. Juni 2010
Tortenschlacht
Ruby hat heute gekündigt. Nachdem sie heute Morgen nicht aus dem Bett kam, weil sie an den Tagen vorher getrunken hatte, bekam sie ihre erste schriftliche Abmahnung (sie hatte vorher zwei mündliche - Arbeitsregeln hier). Das hat sie offenbar so angepisst, dass sie "f*uck you" sagte und meinte, sie braucht diesen Job nicht. Sie hat mündlich gekündigt, packte kurze Zeit später ihre Sachen und wurde von ihrem Sozialarbeiter abgeholt und zur Mutter gefahren. Das wars dann wohl mit Ruby.

Amy und Sophie bleiben am Wochenende bei ihrer Mutter. Aber nur, weil sie Pläne hatten heute Nacht in Tenby zu bleiben und Sue nicht die Verantwortung dafür übernehmen wollte. Also sind sie jetzt bei der Mutter, die noch weniger Kontrolle oder Regeln hat, heute Abend voraussichtlich selber trinkt und nicht zu Hause ist. So haben die Mädchen es noch einfacher abzuhauen. Ein super Plan, social services.

Ich hab all meine Energie heute in die Schwarzwälder Kirschtorte gesteckt. Ich hab um halb vier angefangen und um halb elf war sie fertig. Zwischendurch hab ich noch gegessen und war mit Sue Kirschen kaufen etc., aber den Rest der Zeit hab ich in der Küche vebracht. Jetzt steht sie im Kühlschrank und niemand darf sie anfassen, sonst werd ich sauer.
Morgen wird sie gegessen, wir freuen uns alle schon.

... comment