Mittwoch, 12. Mai 2010
Britisches Wetter
Gestern Abend ist noch was, hmm..., lustiges (?) passiert. Ich stand gerade unter der Dusche und war von oben bis unten nass, als plötzlich die Elektrizität aus geht. Das heißt auch: kein Wasser mehr und erst recht kein warmes Wasser mehr. Kein Licht, keine Heizung. Und ich war pitschnass. Ich also raus aus der Dusche und erstmal geguckt, ob ne Sicherung rausgesprungen ist. War aber nicht. Ich hab auf Megan gehofft, die hoffentlich in der Wohnung unter mir auch kein Licht mehr hatte. Und ich hatte Glück, ein paar Minuten später sah ich sie zum Haupthaus laufen und kurze Zeit später kamen Lizzie und Eric raus. Kurz danach lief alles wieder und ich vollendete meine Dusche.

Noch zwei Namen zur Namensliste:
Lizzie: Wohnt mit ihrer Tochter unter mir, ist zur Zeit auf Probe auf der Farm, aber wird wohl ziemlich sicher hier angestellt um Sue zu helfen.
Megan: 14jährige Tochter Lizzies, wohnt ebenfalls unter mir.

Heute war alles normal: Ich bin mit dem Rad zur Schule, Schule war wie immer. Ich hab irgendwelche walisischen Sätze und Wörter laminiert, das heißt ausschneiden, in Laminierfolien legen, laminieren und wieder ausschneiden. Auf dem Rückweg hab ich ein bisschen geschummelt: Peter hat mich bis Pembroke gefahren, von wo aus ich dann mit dem Rad weiter gefahren bin. Es hatte ein bisschen geregnet, deswegen war ich unsicher übers Radfahren, aber im Pembroke war alles trocken, deswegen bin ich da ausgestiegen.
Heute Nacht hab ich nicht ganz so gut geschlafen, weil ich mich etwas erkältet habe und meine Nase ständig lief. Ich hab mich gestern im Somerfield Supermarkt in Pembroke schon mit Strepsils (Dobendan) und Kamillentee (mit Honig und Vanille) eingedeckt. Mit meinem Wasserkocher kann ich ja wenigstens Tee kochen, wenn der Kaffee schon nicht mehr gut ist. Hab mir einen Satz Geschirr mit in mein Zimmer genommen. Nur fehlt ein kleiner Kühlschrank, wo man Milch oder Käse oder Schinken drin aufbewahren könnte.

Ich glaub ich sollte bei mir oben mal ein bisschen aufräumen und die ganzen Sachen von meiner Unterrichtsstunde und den ganzen Uni Kram beiseite räumen. Jawoll.

... comment