Mittwoch, 5. Mai 2010
4.5.10
Irgendwie war ich doppelt müde, als ich aus der Schule kam. Mag sein, dass die vier freien tage mich aus der Bahn geworfen haben. Mag auch sein, dass heute doppelt anstrengend war, weil die Klassenlehrerin nicht da war. Ruth, die eigentlich keine Lehrerin, sondern Assistant ist, hat den ganzen Unterricht geschmissen. Ich hab dafür Ruths Job gemacht und mir von allen Kindern vorlesen lassen. Sonst haben wir uns das immer geteilt, heute hab ich alle alleine gemacht.
Es war auch noch eine weitere Zuguckerin da. Eine Studentin aus der Gegend, die 7 Wochen da ist und 50 Stunden unterrichten muss. Die arme. Während meiner ersten Stunde wird sie glaub ich in eine andere Klasse ausgelagert.
Internet mit Kabel funktioniert übrigens, das hab ich heute 20 Sekunden lang getestet. Dummerweise steht der Router im Büro, das abgeschlossen ist, also war ich nur kurz unter Erics Aufsicht drin um es zu testen. Ich will mir jetzt ein richtig langes Kabel besorgen. Das lässt sich hoffentlich besorgen... Eric kam auch noch auf die Idee einen Vater von einem Mädchen, das hier reitet, um Hilfe zu bitten, der baue Computer. Nur je länger ich warte desto weniger lohnt es sich. Ich bin noch circa zehn Wochen hier in dem Haus, drei sind schon fast um.
Für morgen hab ich den Schulbus abbestellt. Ich werde mit dem Fahrrad zur Schule fahren. Heute war das Wetter so schön und warm, dass ich es einfach mal wage. Ich weiß nicht, wie lange ich brauche und ich weiß nicht, wie das Wetter morgen werden soll. Aber da es die ganzen letzten Tage okay war, glaube ich nicht, dass es ausgerechnet morgen in Strömen schüttet. Und für den Fall hab ich Peters Handynummer, so dass der Schulbus dann doch für mich kommen kann.
Lazy day today. Hab meine Wäsche weggepackt, bin meine Unterrichtsstunde durchgegangen, habe gegessen und das Internet erneut versucht zum Laufen zu bringen. Jetzt wartet das Bett auf mich.

... comment