Mittwoch, 21. April 2010
Pennybridge Farm
Sonntag hab ich erstmal ausführlich geschlafen nachdem das die letzten Nächte zu kurz kam. Ich half mir selber in der Küche, machte alle Schränke auf um einen Teller, einen Becher und ein Messer zu finden, suchte den Kühlschrank und machte mir Toast und Kaffee, weil das das erste war, was ich gefunden hab. Was zu finden ist dort gar nicht so einfach. Die Küche ist total voll...
Am Nachmittag schaute ich mich auf der Farm um. Hier gibt es Pferde (mehr als genug), Schafe, Katzen, Hühner und einen Hund.
Das Wetter ist unglaublich tolles Frühlingswetter. Keine Wolke am Himmel, die Sonne scheint, es ist warm.




Mein Haus






breakfast maker

Kuenstlicher Kamin






Huehner

Wachhund

Sue erzählte mir, hier können sich die Eltern aussuchen, wo sie ihre Kinder zur Schule schicken. Und da jede Schule sein eigenes Spezialgebiet hat (Hundleton School ist groß in Fußball, in Lamphey School gehen viele Kinder schwimmen) können die Eltern für ihre Kinder entscheiden, welches Hobby sie in der Schule am besten ausführen können. Und wie sagte Sue so schön, die Busfahrer Kinder würden in Hundleton zur Schule gehen, während die Arztkinder nach Lamphey gefahren würden. Nunja, ich würde mich freuen, wenn ich hier kein großes Problem mit Disziplin hätte, ich glaube das würde mich doch leicht überfordern.




Viele lustige Schilder gibts hier.

... comment